Neues vom Hof

 

 

........

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Unser Osterfeuer

..........

 Unsere ......

Unser Welsh A Hengst - Calido - Vater ist der Hengst Cadicor, wurde 2014 in Wüsting

(Landtage Nord) prämiert. Unsere Tochter Ronja zeigte den Hengst mit Mutter erfolgreich .

2015 zog er bei uns ein. Welsh A Hengst Eldano- Vater Echo - freute sich über einen Spielgefährten .

2014 wurde die kleine Fee geboren.

Leider nahm die Mutter sie nicht an, trotz vieler Versuche der Züchterin klappte es leider nicht.

So nahm unsere Ronja sie mit ca. 7 Tagen zu uns auf den Hof. Die kleine Fee wurde voller Liebe und mit viel Zeit stündlich mit der Flasche gefüttert. Sie entwickelte sich sehr gut. Es gab Rückschläge, aber es war ein toller Erfolg, täglich zu sehen wie sie sich entwickelt.

Hier einpaar Bilder vom Fohlen Fee.

 

Reitferienhof Janssen

Esenser Str.163

26489 Ochtersum

 

Rufen Sie uns gerne an  Tel:04971-3331

(8:30-9:30 und 19:00-21:00 Uhr)

oder benutzen Sie unser

Kontaktformular:

info@reitferienhof-janssen.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reiner Janssen

Anrufen

E-Mail

Anfahrt